Ottrabe von Landesbergen Mann

Beruf: Ritter

Kommentar: 1382 war er bereits volljährig. Er erhält mit seinem Vater einen Burgsitzzu Stolzenau vom Grafen von Hoya., 1411 Burgmann zu Bockeloh., 1422 wird er von einem Kirchenbanne losgesprochen, welcher wegen Landfriedensbruches über ihn verhängt wurde., 1427 Pfandherr, Amtsmann und Vogt zu Rodenberg., Er starb im hohen Alter am 14.02.1446 und wurde zu Loccum begraben, wo jetzt noch sein Grabstein vorhanden ist.

Ottrabe von's Ehe #1

Partner: Hille von Münchhausen (verheiratet)
Kinder: Ulrich von Landesbergen, NN. von Landesbergen, Fredeke von Landesbergen, NN. von Landesbergen, Armgard von Landesbergen, Bertold von Landesbergen
 

Ottrabe von's Ehe #2

Partner: Kunne von Holle (verheiratet)
Kinder:
 

Ottrabe von's Herkunft

Eltern: Bertold von Landesbergen, Ilse von Berfelde
Geschwister: Hille von Landesbergen, Bertold von Landesbergen, Kunne von Landesbergen