Ahnenforschung in Preussen & Lippe

 
Impressum
 


Diese Seite gehört

Martin Arends
Hannover

E-Mail: martin(at)arendi.de 

 




Achtung, Spamfilter: Ich erhalte jeden Tag ca. 250 Spam-E-Mails (unerwünschte Werbung). Deshalb bitte ich, einen aussagefähigen Betreff zu verwenden, sonst besteht die Gefahr, dass mein Spam-Filter Eure Mail frisst. Verwendet keine "Hi" oder "Hallo" im Betreff und vor allem keine englischen Wörter oder Fäkalsprache. Gerade solche Mail werden vom meinem Spam-Filter gerne vernichtet. Brauchbar sind Wendungen wie: "Anfrage wegen .....", "Ahnenforschung der Familie ...." oder nur "Familie ....". Danke!

 

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links !!

Sollten Sie mit dem Inhalt einer der verlinkten URLs nicht einverstanden sein, dann bitte ich Sie, diese nicht zu öffnen und mich umgehend zu informieren, damit ich diesen Link erneut überprüfen und gegebenenfalls entfernen kann

 

 

 

 

 

 

 


 
 


Also hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen
eingeborenen Sohn gab,
auf dass alle,
die an ihn glauben,
nicht verloren werden,
sondern das ewige Leben haben.
Joh. 3,16





Wer mich bekennt
vor den Menschen,
den will ich bekennen
vor meinem himmlichen Vater.
Matth. 10,32





Von guten Mächten
wunderbar geborgen
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns am
Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer







  © 2002-2020 by Martin Arends - http://www.arendi.de*