Ahnenforschung in Preussen & Lippe

 
Forum
 

 

Annette Rosenberg aus Klausdorf / Schwentinte

 

Hallo,
ich suche die schwester von meiner leider verstorbenen mutter meine mutter hieß:

geb 10.01.1942 verstorben 12.03 1983. Sabine Rosenberg, verheirtet dann mit werner Nahr,geschieden, dann verheiratet mit Rolf Lüders.

Gewohnt haben wir damals (1965) in klausdorf/schwentinte

zur zeit des todes wohnte meine mutter in flintbek,birkenweg 41.
die schwester meiner mutter wohnte in den 70er jahren in berlin-west und hieß mit vorname glaub ich annette aber weiß es leider nicht mehr genau. es ist mir sehr, sehr wichtig sie zu finden da ich viele fragen zu meiner mutter habe und vom meinen vater KEINE antworten bekomme und auch keinen kontakt habe wegen dieser und anderer sachen.

gerne stehe ich euch für weitere fragen zur verfügung

mit freundlichen grüßen

A.nahr

 

Schreibe eine Nachricht!



 
 


Also hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen
eingeborenen Sohn gab,
auf dass alle,
die an ihn glauben,
nicht verloren werden,
sondern das ewige Leben haben.
Joh. 3,16





Wer mich bekennt
vor den Menschen,
den will ich bekennen
vor meinem himmlichen Vater.
Matth. 10,32





Von guten Mächten
wunderbar geborgen
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns am
Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer







  © 2002-2020 by Martin Arends - http://www.arendi.de*