Ahnenforschung in Preussen & Lippe

 
Ahnentafel Karl der Große
 


 

 

 

Ahnentafel von Karl der Große zu Georg Conrad Ruschenbusch

 

Es wird geschätzt, daß es heute über 10 Mio. Nachkommen von Karl der Große gibt. Einer davon ist mein Urgroßvater Georg Conrad Ruschenbusch. Er ist sowohl über seine Mutter, als auch über seine Ehefrau mit Karl der Große verbunden - beide stammen aus dem Haus von Behr in Stellichte.

Viel Spaß beim Suchen - bestimmt habt ihr auch eine Ahnentafel zu Karl der Große ?

 

2 Ausgaben (Ahnentafel):

- als Pop-Up

- als Download - PDF-Datei
(downloaden der Ahnentafel mit der rechten Maustaste und "Ziel speichern unter...")

 

Linkpartner: Datenrettungs-Forum - -

 


 

 

 
 


Also hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen
eingeborenen Sohn gab,
auf dass alle,
die an ihn glauben,
nicht verloren werden,
sondern das ewige Leben haben.
Joh. 3,16





Wer mich bekennt
vor den Menschen,
den will ich bekennen
vor meinem himmlichen Vater.
Matth. 10,32





Von guten Mächten
wunderbar geborgen
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns am
Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer







  © 2002-2020 by Martin Arends - http://www.arendi.de*