Ahnenforschung in Preussen & Lippe

 
Partnerseiten
 

 

 

Partnerseiten


Hier habe ich Partnerseiten aufgelistet, die ich besucht habe und die mir gut gefallen haben. Die Reihenfolge der Partnerseiten ist rein zufällig und sagt nichts über die Wertigkeit aus. Ich kann jede genannte Partnerseite uneingeschränkt empfehlen.

 

A        B      C-H     I-Q      R-Z

 

 

C

Die Ahnen - Cando, Candio, Canto, Canton, Cantow, Kanton
Mit Schwerpunkt: Ahnenzweig Johann Abraham Cantow
Familienforschung Homepage Carlsson
Hallo, begleiten Sie mich auf einer kleinen Reise... durch Schweden, Norddeutschland und Schlesien... enden tut diese virtuelle Fahrt schließlich in Norderstedt, der 5.größten Stadt Schleswig-Holsteins. Hier wohne ich seit über 10 Jahren.
Ahnenforschung zur Hugenottenfamilie Chartron
Vorfahren von Jörg Chartron und Andrea Gräf
Chedell Familytree
You could see from 1300 down to 500 anno domini the
PLANTAGENETS, HENRY THE CONQUERER, THE DEVILS OF NORMANDY, HILDEGARD OF SWABIA (the mother europe), the BAVARIAN and VIKING kingsline
cross reference to possibly existing origin families: Cedde, Chedde, Cheadda, Chedyll, Chedley, Chedhill, Chedill, Chedell, Cheadle, Chedle.
Diese Seite informiert über die Erforschung der Familie Christ in Solothurn, sowie meine Forschungen über andere Familien.
Weiter finden Sie unter Hilfeleistungen zur Genealogie in Solothurn, der Benützung von Genealogiesoftware und technische Tipps und Tricks, welche in der Familienforschung nützlich sind.
Familienforschung Christoph
Schwerpunkte dieser Site sind:
1. Das Suchen in 1.300 Familiennamen von 9.000 Personen;
2. Das CHRISTOPH-Familien-Portal;
3. Methoden und Adressen zur Familienforschung;
4. Eine Chronik der GRÜGER aus Neurode in Schlesien;
5. Eine Landkarte von Schlesien im Jahr 1571;
6. Die Gärtnerfamilie RIM aus Zabelkau O./S;
7. Comics zur Geschichte Oberschlesiens.
Familie CHRISTOPH aus Niederschlesien und FROEHLICH aus Gardschau/Danzig sowie einige Zufallsfunde aus meiner Forschung
   
Klüwer - Familiens
Historie
af
Lorentz Diderich Klüwer
Capitaine og Divisions Adjudant i den
Norske Generalstab. Medlem af det Kongelige norske
Videnskabers Selskab og Det Göthiske Forbund.

D

Familienname Dertinger
Neben der Suche nach möglichst vielen meiner Vorfahren interessiere ich mich auch für den Ursprung meines Familiennamens Dertinger. Der Name geht auf mindestens eine der beiden folgenden Ortschaften zurück.
Dertingen in Baden bzw. Tauberfranken (Wertheim am Main).
Derdingen in Württemberg (1963 umbenannt in Oberderdingen).
Weitere Schwerpunkte: Albrecht, Bacmeister, Damköhler, Landau, Tappen, Sander, Weber, Ziegemeyer

Alfred Dobler - Familienforschung in der Schweiz
Meine Dienstleistungen umfassen alle Aufgabenbereiche der genealogischen Forschung, dies dank langjähriger Erfahrung und permanenter Weiterbildung.

   

E

Familienkundliche Seiten von Juergen von der Ehe
   

F

Sippenbuch der Familien Frehse und Meyer aus Börnsen. Freiwillige Feuerwehr: Helfen macht Spaß. Mit dem Transrapid in die Kommunalpolitik. Alles Banane - auf unserer Terasse.
   

G

Familienforschung Goebel
Rund um Trave und Stecknitz / Heimat- Familienforschung / Hans-Hermann Goebel

Gerhard Glombiewski - Familienforschung im südlichen Ermland (Kreis Allenstein)
Ich suche in den Allensteiner Archiven (Olsztyn) nach Dokumenten zum Ermland, zum Kreis Allenstein und zum Kirchspiel Gr. Bertung aus deutscher Zeit, bearbeite sie und veröffentliche sie in Fachzeitschriften oder als Bücher (Selbstverlag).

Willkommen auf den Seiten der Familie Griese aus Oberaussem - Ahnen der Familien Griese & Kaletsch aus NRW
Ich bin auf der weltweiten Suche nach allen Informationen rund um den Familiennamen GROHN. Schwerpunkt meiner Suche ist hierbei Wolhynien in der heutigen Ukraine. Weiterhin suche ich folgende Namen in Wolhynien: Arnhold, Gron, Groon, Hackbart, Krause, Kuckers, Kurz, Rast, Rode, Rast und Siegert. In Galizien im Gebiet Kolomea suche ich in den Orten Mariahilf, Flehberg und Rosenheck nach den Namen Blechinger, Linzmeyer, Rippel und Weber. Auf meiner Homepage veröffentliche ich auch Informationen über Galizien und Wolhynien.
GUEINZIUS GENEALOGIE:
Gueinzius, eine Familie mit Ursprung aus den Zeiten Luthers und geografischem Mittelpunkt in Halle/Saale, Namensträgerforschung in dritter Generation fast 200.000 Personen der Gueinzius und deren angeheirateten Familien in Deutschland, Niederlande, Frankreich, USA und Indonesien.
Genealogie, Ahnen- und Familienforschung, Stammbaum Günther.
Niedersachsen, Thüringen, Sachsen, Pommern, Sachsen-Anhalt, Schlesien und Schleswig-Holstein waren unserer Vorfahren Heimat.Sie sind eingeladen, unsere genealogischen Seiten zu durchstöbern, dabei wünschen wir Freude und Erfolg.
   

H

Familienforschung Ahnen-Haas
Familien Altheide und Olheide (alle Namensträger), Hollmann (Herford-Diebrock) und Sander (Siegen-Neunkirchen). Erforscht werden auch die weiteren Familien: >siehe unter Stichwörter
Stichwörter: Buschmann, Bylebyl, Daub, Haas, Hempelmann, Hollinderbäumer, Kleimann, Kottenhaus, Meyer-Arend, Panthöfer, Roth, Schmidt, Herford, Siegen, Enger, Driedorf, Altheide, Hollmann, Olheide, Sander
Seite aller HEIDENREICH - Familienforschung weltweit
Stammbaum Familie Heinemann aus Langenau bei Siegen
Nachkommen folgender Spitzenahnen:
1. Jost-Ronker Heinemann, geb. 1618, vermutlich aus Heimberg, Kanton Bern, CH
2. Jacob Kraus, geb 1596, aus Haarhausen bei Siegen
3. Michael Jüngerich aus Heimberg, Kanton Bern, CH
4. Henrich Eckhardt aus Ebersbach
5. Karl Beermann aus Gevelsberg
6. Ludwig Kruse aus Volmarstein
7. Jost Busch aus Eichen, geb. 1560
8. Sybert von der Hoven aus Rosbach / Sieg
Familienforschung Herdegen / Heerdegen
Sie finden darin Bedeutungen, Ursprung, Wappen und Biographien des Nachnamens He(e)rdegen. Als weiteres dient das Namensforum dem Austausch von Meinungen und dem veröffentlichen von Suchanzeigen.
Familienforschung Hocke & Tripp
Familienforschung - Horsch - Kündgen - Ridder - Amthor - Kölner Raum - Ostwestfalen - Bayern - Unterfranken.
Ein Streifzug durch Deutsche Geschichte, mit Schwerpunkt Franken dem Stammland der "Amthor's".
Familienforschung der Familie Hurschler. Diese Homepage soll eine Informationsplattform sein für die Familie Hurschler mit Familienchronik, Fragen und Antworten sowie verschiedenen Tabellen und einem Gästebuch.
   

 

Wer (s)eine neue Partnerseite vorschlagen möchte, kann eine E-Mail schreiben oder das Kontakt-Formular verwenden.

 

<< . >> . Zufällige Seite . Alle Seiten . Webring-Homepage

 

Familienforschung - Partnerseiten - Webkatalog


 

 
 


Also hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen
eingeborenen Sohn gab,
auf dass alle,
die an ihn glauben,
nicht verloren werden,
sondern das ewige Leben haben.
Joh. 3,16





Wer mich bekennt
vor den Menschen,
den will ich bekennen
vor meinem himmlichen Vater.
Matth. 10,32





Von guten Mächten
wunderbar geborgen
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns am
Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer








  © 2002-2017 by Martin Arends - http://www.arendi.de